DES KÖNIGS VERRÄTER.

DES KÖNIGS VERRÄTER. descargar pdf

«DES KÖNIGS VERRÄTER. completo en español»

Estás por comenzar a descargar DES KÖNIGS VERRÄTER. en PDF. También disponible en EPUB. La descarga es muy sencilla y además puedes acceder a miles de libros.

Sinopsis de DES KÖNIGS VERRÄTER.

I-i-i-i-i-i-i-i-i… – schon seltsam, was einem an Details auffällt, während man gerade stirbt. Ohne Gnade von sechs starken Händen unter Wasser gedrückt, hörte Peter von seinem eigenen gurgelnden Hilfeschrei nur diesen schrillen Vokal, immer leiser werdend, mit den Luftblasen nach oben steigen. Er warf sich hin und her, versuchte verzweifelt, sich den riesigen Pranken zu entwinden, die ihn an Armen und Kopf gepackt hatten und erbarmungslos nach unten pressten … * Während Peter, dieser seltsame Junge, den es aus einer magiefreien Welt in das Elf-Stämme-Reich verschlagen hat, dem Waldstamm mit einem verwegenen Plan gegen eine Piratenflotte beistehen will, ist der gefährlichste Mörder des Clans der Attentäter Prinz Rétep in unsere Welt gefolgt. Aber es gibt eine Möglichkeit, den ahnungslosen Schuhputzer-Prinz in der Sagenwelt zu warnen. Dem steht nur ein winziges Problemchen im Weg: Seine Freunde können nur Erfolg haben, wenn sie den Stein des Greisen stehlen – doch der befindet sich dummerweise in der verbotenen Burg der Bruderschaft, im verbotenen Turm der verbotenen magischen Artefakte – und der ist verboten gut bewacht … Da ist es fast schon eine Kleinigkeit, dass so ganz nebenbei noch ein König mit Hilfe eines wahnwitzigen Tricks gerettet werden muss und ein Toter das Rätsel löst, wieso eigentlich zwei Welten unbemerkt nebeneinander existieren können – denn merke: Alles ist relativ! * Ein großes Abenteuer, eine gefährliche Aufgabe, Spannung, Intrigen, Kampf und Freundschaft: Der All-Age-Fantasyroman ist der zweite – auch allein lesbare – Teil einer Reihe, die mit viel Phantasie und Witz zwei Welten aufeinanderprallen lässt, dass es kracht.
Ver más

Ver otros títulos del mismo género >>> libros de Fantástico

Géneros de este libro:

Literatura

Géneros literarios

Narrativa fantástica

Más detalles relevantes

Datos del fichero:

  • Visitas al día: 1528
  • Descargas del fichero: 675
  • Tamaño total: 791KB
  • Formatos: pdf epub mobi kindle